Handwerker- und Gewerbeverein Klützer Winkel e.V.

... mit Herz und Verstand!


Klützer Weihnachtsmarkt 2017:
Buntes Markttreiben rund um die Klützer Kirche, wieder ein gelungener Weihnachtsmarkt

Termine und Veranstaltungen 2018


Unsere Vereinsfahrten und Veranstaltungen

Ankündigung Jahresmitgliederversammlung am 23.02.2018

Die Jahresmitgliederversammlung findet am 23.02.2018 um 19.00 Uhr im Landhaus Klützer Eck statt. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen. Es stehen u.a. wieder Vorstandswahlen an.


Unternehmerfrühstück am 02.02.18 in der Bernsteinlounge der Weißen Wiek Boltenhagen

Am Freitag, dem 02.02.2018 Beginn 09:00 Uhr findet in der Bernsteinlounge der Weißen Wiek Boltenhagen das diesjährige gemeinsame Unternehmerfrühstück des UV / Region NWM, der Gewerbevereine Boltenhagen und Klütz sowie der DEHOGA Klützer Winkel und des Amtes Klützer Winkel statt. Dazu sind alle interessierten Unternehmer herzlich eingeladen. Themen sind die Entwicklung der Region, "Cybercrime - Gefahren aus dem Netz" (Internetkriminalität) mit einem Referenten aus dem Landeskriminalamt M-V aber auch "Marke Klützer Winkel" sowie aktuelle Informationen aus dem unserem Amtsbereich.


Grünkohlessen als Dankeschön für die "unsichtbare Helfer"

Der Vorstand des HGV hatte am 9. Januar 2018 zum traditionellen Grünkohlessen eingeladen. Eingeladen wurden alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die den Weihnachtsmarkt 2017 organisiert haben. Neben vielen Mitgliedern waren auch der Klützer Bürgermeister Guntram Jung, die Pastorin Pirina Kittel und die Lehrerin Claudia Müller Gäste dieser Auswertung.


-